shiatsu cranio wien

über mich

Während meines Studiums der Barockvioline habe ich wie so viele meiner MusikerkollegInnen die Folgen der intensiven Arbeit am Instrument kennen gelernt: einseitige Belastungen, Fehlhaltungen, Leistungsdruck, Verspannungen. Mir wurde damals geholfen, und die Faszination der alternativen Methoden führte mich auf meinen zweiten Weg, die Körperarbeit in Form von Shiatsu und Cranio Sacral Balancing.

Meine Shiatsu-Ausbildung habe ich bei den Shiatsu Ausbildungen Austria absolviert, seit 2009 bin ich als "qualified practitioner" nach den Kriterien des Österreichischen Dachverbands für Shiatsu zur gewerblichen Ausübung von Shiatsu berechtigt.

Meine Weiterbildungen haben mich zu international bekannten Shiatsulehrern wie Wilfried Rappenecker oder Bill Palmer geführt. In den Kursen von Jörg Schürpf durfte ich craniosakrale und osteopatische Techniken kennenlernen, die mein Interesse geweckt und mich schließlich zur Ausbildung in Cranio Sacral Balancing bei Olaf Korpiun geführt haben (abgeschlossen 2015).

Nähere Informationen über meine musikalische Tätigkeit finden Sie unter www.gundahagmueller.info und auf www.dolcerisonanza.at

Impressum

Information nach § 5 Abs. 1 E-Commerce Gesetz
Mag. Gunda Hagmüller-Wieninger
e-mail

Für den Inhalt verantwortlich:
Mag. Gunda Hagmüller-Wieninger

Fotos:
Bernhard Hochenauer
Klaus Pichler-Klima


©2017 Mag. Gunda Hagmüller